Ansicht:   

#100517

Slot Machine zur Homepage von Slot Machine

Bad Kreuznach,
18.11.2008, 08:54:53

Suche Font (user.grafik)

Hi@all! Ich suche unten stehende Schrift:
[image]
Bei WhatTheFont habe ich sie als \'Bradley\' entziffert, gibts aber nur gegen Bares. Kann mir jemand sagen, wie die Schrift bei URW Typeworks heisst, oder gibts die in einem CorelDRAW-Paket?

Danke für eure Tipps, schon mal im Voraus,
greetz;-pd-:

--
Zum Geleit: Computer rechnen immer mit Deinem Verständnis und fragen ständig mit Antworten – manche ihrer Fehlermeldungen sind eindeutig:
No Keyboard found, press F1. Kannst Du Deinen Computer nicht im Schach besiegen, versuch's mit Kickboxen, und willst Du ihn richtig schnell machen, wirf ihn aus dem Fenster.

[image]

#100518

balu_baer

18.11.2008, 09:09:51
(editiert von Jörg Lorenz, 18.11.2008, 10:14:18)

@ Slot Machine

Suche Font (ed)

Hi!

Sie heißt tatsächlich \"Bradley Hand ITC\" und ist scheinbar bei Word 2007, bzw. Office 2007 mit dabei.

Hilft das weiter?

[Edit (Jörg): Bei Fragen zum Font Marco kontaktieren  ;-)]

Schöne Grüße!
MARCO

#100547

Peggy zur Homepage von Peggy

Niederösterreich,
18.11.2008, 12:52:31

@ balu_baer

Suche Font

> [Edit (Jörg): Bei Fragen zum Font Marco kontaktieren  ;-)]
>
Bist du denn allwissend? (Zumindest lt. Jörg ...) Woher kommt diese Aussage?

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

#100551

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
18.11.2008, 13:02:40

@ Peggy

Suche Font

> > [Edit (Jörg): Bei Fragen zum Font Marco kontaktieren  ;-)]
> >
> Bist du denn allwissend? (Zumindest lt. Jörg ...) Woher kommt diese
> Aussage?

Naja, da stand vorher etwas, das gewisse Rechtsanwälte auf den Plan rufen könnte. Da sind wir lieber auf Nummer Sicher gegangen und haben eine andere Formulierung gewählt.

Da das eine Antwort auf den TO war, wird dieser sich sicher sein Teil denken können.  ;-)

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#100602

balu_baer

18.11.2008, 18:57:02

@ Peggy

OT - Suche Font

> > [Edit (Jörg): Bei Fragen zum Font Marco kontaktieren  ;-)]
> >
> Bist du denn allwissend?

 :bewi: ja weißt du das denn nicht?! Peggy, Peggy, nun haben wir schon so manche Nachricht ausgetauscht, und du kennst mich noch immer nicht  :bewi:

Einen schönen Abend!
Marco

#100566

ralle

cgn,
18.11.2008, 14:55:36

@ Slot Machine

Suche Font

Die Bradley Hand ITC heisst immer so( plus Bold und Italic). Ist ein TM drauf und kostet immer Geld.

Welches Format? TrueType, PS (Win/Mac) oder OpenType?

Wenn nur ein TT Regular benötigt wird (nicht Bold oder Italic), gibts die auch hier zum download

http://www.font-zone.com/download.php?fid=1842

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz