Ansicht:   

#97411 Bild in Photoshop vervielfältigen auf ein Blatt (user.grafik)

verfaßt von Mr. Teflon, 05.11.2008, 13:56:13

Hallo,

ich hätte gern gewußt wie es geht, wenn man ein kleines Bild mehrfach auf ein Blatt Papier untereinander drucken möchte?

Bisher bedrucke ich das Blatt mehrfach immer um einen geänderten Randabstand.
Das Blatt wandert also mehrfach durch den Drucker.

Es muß doch aber auch möglich sein schon in Photoshop das Bild mehrfach anzuordnen um dann nur einmal drucken zu müssen auf ein A4 Blatt.

Beim rumprobieren habe mehrere Ebenen erhalten, weis aber nicht wie ich diese verschiebe usw.

Kann jemand helfen?

--
___________
Tschau
Mr. Teflon

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz