Ansicht:   

#75009 Text auf Papier übertragen. (user.grafik)

verfaßt von Kleinalrik, 05.08.2008, 20:54:28

Sers alle miteinander.
Ich suche eine Möglichkeit, kurzen Text hübsch und sauber auf Papier zu bringen.
Die naheliegendste Lösung - der Drucker - kommt aus folgenden Gründen nicht zur Anwendung:

Es soll das oberste Blatt eines 9x9 Zettelblock beschriftet werden. Das Blatt darf dazu nicht aus dem Blockverbund gelöst werden.

Rubbelbuchstaben waren meine erste Idee dazu, doch bekommt man die nicht in beliebigen Schriftarten und sind mir doch ein wenig zu teuer (30 GBP für einen Bogen!!!).

Frei zusammensetzbare Textstempel aus Gummi haben ein zu kühles Schriftbild und die Druckqualität ist nicht zufriedenstellend.

Hat jemand eine Idee, wie man das sonst noch bewerkstelligen könnte?

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz