Ansicht:   

#62415 Verzeichnis zu voll - kann nicht gelistet werden (web.server)

verfaßt von Mona [Gast], 22.06.2008, 01:30:13

Hallo an alle,

ich werde langsam verrückt - habe ein Verzeichnis unter meinem cgi-bin, in das log-Dateien unserer Shopsoftware geschrieben werden.

Vor einer Woche konnte ich dieses log-Verzeichnis mit dem FTP-Programm weder listen noch löschen. Nach Hilferuf bei meinem Provider teilte der mir mit, dass das Verzeichnis mehr als 150000 Dateien enthält und es mit dem FTP-Programm nicht mehr geöffnet werden kann. Der Provider hat dann die Dateien gelöscht, so dass ich wieder Zugang hatte. Leider scheint das mit dem automatischem Löschen der alten Dateien nicht zu klappen: obwohl ich ein Zeitlimit von 3 Tagen eingegeben habe, ist das Verzeichnis heute schon wieder voll, so dass ich keinen Zugriff mehr habe.

Gibt es vielleicht ein anderes Programm als FTP, mit dem man auch auf Verzeichnisse zugreifen kann, die mehr als 150000 Dateien enthalten, so dass ich diese manuell löschen kann. Ich kann ja schließlich nicht jedes Mal den Provider fragen.

Bin dankbar für jeden Tipp !!

Viele Grüße - Mona

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz