Ansicht:   

#58824 Spielregeln: Montagsrätsel, Fotowettbewerb, ... (nt.games)

verfaßt von schnake, Marburg, 09.12.2009, 20:17:33
(editiert von balu_baer, 06.02.2013, 08:09:27)

Montagsrätsel:
Eine Übersicht der Spielregeln sowie die Tabelle der bereits gelösten Montagsrätsel gibt es auf der folgenden Seite von ABCRa!  :-)


Fotowettbewerb:
Das Regelwerk sowie eine Liste der Gewinner des - von Jörg Lorenz ins Leben gerufenen - Fotowettbewerbs findet sich hier.


Wasndas?:
Das "Wasndas?"-Rätsel hat bei Netz-Treff schon eine lange Tradition und wurde vor Jahren von MudGuard hier eingeführt.
Ziel ist es einen (Alltags-)Gegenstand anhand eines Bildausschnittes zu erraten.
Jeder kann spontan ein Wasndas?-Rätsel starten: einfach einen Bildausschnitt posten und mit Wasndas? betiteln und schon gehts los.  :-)
(Nicht selten ruft ein frisches Wasndas?-Rätsel weitere auf den Plan... daher besteht bei Wasndas? eine kleinere bis größere Suchtgefahr!)

----------------------

Derzeit ruhende Rätsel und Wettbewerbe:

Buch zum Wochenende:
Die Regeln des noch jungen "Buch zum Wochenende"-Rätsels (auch liebevoll "Freitagsrätsel" genannt ;) ) finden sich auf der folgenden Seite von Jeff Clay.

 Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

  • Spielregeln: Montagsrätsel, Fotowettbewerb, ... (ed) (gesperrt) - schnake - 09.12.2009, 20:17:33 [26591 Hits] (nt.games) [Board][Mix] this thread will not be archived
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz