Ansicht:   

#467054 Weitere Bilder (ot.haushalt)

verfaßt von Kleinalrik2021, 26.04.2024, 09:50:30

Ich tu mich mit dem Bilder einfügen noch etwas schwer.

Frontansicht:

[image]

Frontansicht

Ist leider ein älteres Foto. Hier ist alles grün überwuchert, da nach dem Hagelschaden 2023 der ganze Bereich für Monate dem Regen ausgesetzt war (deswegen auch das Trümmerfeld).
Wir schauen von "Süden" auf die Hütte. Unten rechts kann man am schiefen Rasenkantenbord die Absenkung erahnen.
In der dunklen Ecke rechts hinter der Hütte steht das Regenfass.

Das Abwasser des Waschbeckens wird in der Wanne gesammelt und dort der Verdunstung anheimgestellt. Diese Wanne läuft äußerst selten über.

Das Vordach ist inzwischen wieder gedeckt und über dessen Südkante tröpfelt bei Regen Wasser nahe allen Punktfundamenten.


Loch (Ist-Situation):

[image]

Loch

Wir stehen jetzt unmittelbar vor der Hütte und blicken nach "Südosten" auf das Loch, dass das äußerste, "östlichste" Punktfundament hinterlassen hat. Das Loch ist ca. 70cm tief. Hier habe ich erstmal nur das "weiche" Erdreich ausgelöffelt. Der Boden drumherum ist mehr oder minder fest (aber ich verlass mich nicht drauf, das wird flächig ausgekoffert).
Am Grunde des Loches bin ich auf orangenen Bausand gestoßen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz