Ansicht:   

#466810 Diese 15 Minuten max Bearbeitung (ot.kultur)

verfaßt von Timbatuku, 14.04.2024, 13:19:20

> > ...der Beiträge geht mir tierisch auf den Piss! Kaum will man etwas zum
> > Ende hin bearbeitet feststellen scheisst der Mechanimus mit "Geht
> nicht!"
> > ab.
> > FUCK IT!
>
> Hallo Johann,
> bei langen texten oder Recherchen immer mal wieder die Vorschau anklicken
> dann löscht es nicht so schnell
>
> netter Gruß von MaPa

Ja, das ist eine Möglichkeit. Eine andere wäre, Beiträge gleich mit einer anderen Software (z.B. Word) zu schreiben und zum Schluss ins Forum kopieren. So mache ich es, wenn ich längere Beiträge schreibe. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass mir Rechtschreibfehler ggf. angezeigt werden. Bei einem Forum, in dem ich vor vielen Jahren sehr aktiv war, hatte ich mir sogar ein Word-Makro geschrieben, dass die Formatierungssteuerzeichen (wie fett, kursiv, unterstrichen, etc.) in forumskompatible Steuerzeichen umwandelte, damit das Kopieren für mich noch einfacher war. Zum Glück ist heute eine zeitliche Begrenzung relativ selten und solche Hacks nur nötig, wenn das Forum einen instabilen Server nutzt.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz