Ansicht:   

#466360 Taubennest vorm Fenster (ot.haushalt)

verfaßt von Kleiner Punkt, 25.03.2024, 13:45:59

> Natürlich! Aber die Dinosaurier haben sich bereits zurückgezogen, dann
> können die Tauben das ja wohl auch.  :-P

Man lernt immer wieder dazu!!!
Bisher hab ich Dorfdepp geglaubt, die Dinos wären ausgestorben, was ja ein eher ein unfreiwilliger Abgang im Gegensatz zu einem RÜCKZUG ist,Danke für die Aufklärung.

Übrigens mein Verständnis für Deine "Maßnahmen" ist am Steigen, ist mir doch dieser Tage folgendes widerfahren:
Ich lieg entspannt auf der Couch, als es plötzlich am Fenster, das nur mit einer Leiter erreichbar ist,zu klopfen beginnt.Ich natürlich sofort meine Kalaschnipeng entsichert und zum Fenster geschlichen. Was sehe ich? Eine freche Kohlmeise pickt am Fenster rum!
Da kommt meine Holde ins Zimmer und sagt milde lächelnd: Ich habs doch schon immer gewusst, Du hast ne MEISE!
Ich hab mich mit ein paar Klaren getröstet

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz