Ansicht:   

#465769 FoWe Jan/Feb 2024: . and the winners are (nt.games)

verfaßt von Howie, 27.02.2024, 10:59:40

Uih, das ist aber eine Überraschung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Glückwunsch auch an Tamino für das Foto mit dem putzigen Kerlchen.  :clap:

Und vielen Dank an alle anderen.

Ich werde mir ein Thema überlegen für die nächste Challenge. Das dauert aber noch einen klitzekleinen Moment, da ich unterwegs bin.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz