Ansicht:   

#461665 Umstellung von MS Office auf Office Suite oder Libre Office? (pc.sw.office)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.07.2023, 21:00:34

Wie schon mehrfach gepostet, arbeite ich gerne mit "Oldtimern", deren Bedienung und Funktionen mir geläufig sind und die dauerstabil laufen. Sicherheitssoftware konnte bislang auch Schädlinge aus dem Internet abwehren, zumindest gab es noch keine Unstimmigkeiten oder seltsame Betriebsstörungen.

Da mir weder die Gratisversion von MS Office 365 noch die Abo-Version zusagen, möchte ich den Oldtimer MS Office 2007 endlich loswerden und für den Rest meiner Tage EDV-Arbeit mit modernen Alternativen verrichten.

Zur Auswahl prüfe ich gegenwärtig Libre Office und Office Suite.
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Windowskompatiblen:

LIBREOFFICE IST EINES DER FREUNDLICHSTEN UND AM SCHNELLSTEN WACHSENDEN PROJEKTE IN DER WELT DER FREIEN UND QUELLOFFENEN SOFTWARE.

OfficeSuite - Kostenloses Office-Paket für effizienteres Arbeiten

PDF-Reader & E-Mail-Client inklusive.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz