Ansicht:   

#423615 ........... (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.05.2018, 19:31:53

> Da lobe ich mir mein uraltes Samsung Klapphandy (8 x 4 cm)
> Mit dem kann man auch nur telefonieren....

So hatte ich's ja bis jetzt. Aber die Umstellung hat schon auch einen Vorteil: Ich muss die Adressen nur einmal pflegen.

> P.S.
> da ist deine ganze Adresse auf dem Bild zu sehen.......

Die steht auch im Telefonbuch und auf meiner Website, aber danke für den Hinweis.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz