Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#423599 ketzerisch: Wer braucht Diesel,es gibt die sparsamen TSI-Motoren (verkehr.kfz)

verfaßt von michl, Dohma, 07.05.2018, 22:27:07

Das wird nicht funktionieren, da für's Laden bezahlt werden muss. wo bekomme ich Geld zurück, wenn mir der Strom wieder "weg genommen" wird. Als nächstes die derzeit im Gespräch hohen Ladeströme von rund 30A fürs Schnelladen. Dazu noch Gleichstrom. Mach das mal mit 10 Ladesäulen oder jeder seine eigene im EFH- Wohngebiet oder 4 Stück an unseren Eigentumswohnungen. Wie hat der Geiger eben auf DMax gesagt- sitzen wir Abends im Dunkeln ohne TV, weil grad alle ihre Kisten laden. Das derzeitige Ladesystem ist für mich noch lange nicht praktikabel.

michl

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28355 Beiträge in 2215 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1227 registrierte Benutzer, 7 User online (1 User, 6 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^