Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#423519 Naja...in der Praxis (verkehr.kfz)

verfaßt von Madame Mim, 06.05.2018, 10:11:44

> Beispiel: Der Benziner Seat Leon Kombi 150 PS TSI 1,4l-Motor unter 5l
> Verbrauch möglich.
Ja möglich vielleicht schon ,aber wohl nicht unter Normalbedingungen im Alltag.
Ich fahre nun schon seit ein paar Jahren Golf TSI.Also wenn er warm ist und ich gemütlich Landstraße fahre ist er sparsam. Innerstädtisch Kurzstrecke sinds dann so um und bei 8 Liter.Das ist wieder mal Märchenstunde der Autohersteller.

LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28373 Beiträge in 2217 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1227 registrierte Benutzer, 10 User online (1 User, 9 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^