Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 22.April.2018, 18:05:41 in der Kategorie verkehr.kfz

Auf Tesla E-Autos noch warten?

Ich hab mal gelesen, dass Musk mehrere Probleme hat:

- Er hat z.B. keinerlei Erfahrung mit Großserienfertigung. Die früheren Modelle wurden offenbar mehr oder weniger in Handarbeit zusammengeschraubt und hatten riesige Qualitätsprobleme, was aber bei der Art von Fertigung nicht so auffällt. Aber Großserienfertigung kann auf solcher Basis nicht funktionieren.

- Er hat offenbar auch Probleme mit Mitarbeitern, auch damit hat er ja kaum Erfahrung.

- Und er hat offenbar eine Art Autoritätsproblem, denn die Menschen trauen sich nicht, ihm gegenüber die Probleme zu benennen.

Keine guten Voraussetzungen, eine Fabrik für Großserienfertigung aus dem Boden zu stampfen.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz