Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.April.2018, 14:38:11 in der Kategorie ot.kultur

Ayreon The Source

> > Und noch so ein Begeisterungsauslöser mit 50 verschiedenen Titeln, Start
> > mit:
> >
> >
> Mix
> > – OPETH - Era (OFFICIAL VIDEO)
>
> Oh ja, Opeth ist auch ziemlich genial, die hab ich 2009 in London live
> erlebt. Der Herr Akerfeld ist ein ziemlich humoriger Typ!

Schön dass ich ins Schwarze getroffen habe! Rockkonzerte und Discos sind nichts für meine (immer noch) geräuschempfindlichen Ohren. Nur die manuelle Lautstärkeregelung meiner diversen Radios und Verstärkers erlaubt mir indidülles Musikhören. Wohl aufgrund meines Altersprofils erhalte ich seit einiger Zeit (Spam-) Mails, mit denen ich als "Testhörer" für Hörgeräte angeworben werden soll. Da kann ich nur herzlich grunzen  :rofl:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz