Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422941 OT: Filme (ot.kultur)

verfaßt von baeuchlein, 17.04.2018, 00:46:04

> Ja, der Film ist, science-mässig betrachtet, völlig absurd.

Unlogik an sich hat mich da kaum gestört. Eher schon, dass ich mich mit dem, was die da taten, einfach nicht identifizieren konnte. Ein toter Kommandant in der Tiefkühltruhe, und die reden mit dem. Dann diese übermäßige gepflegte Langeweile bei Routinetätigkeiten. Oder der "Exot" - ja gut, es is halt ein gasgefülltes Alien, und die müssen den irgendwie einfangen, wenn ich mich da recht erinnere. Nach ein paar Sekunden aber ist davon der Witz dann auch irgendwie vorbei. Oder dann der Surf-Ritt auf dem Raumschiff-Trümmerteil ganz am Schluss. Irgendwie zündete auch dieser Gag nicht bei mir.

Ich sag' nicht, dass es ein schlechter Film ist, oder so. Aber ich persönlich kann halt nicht so viel damit anfangen.

> Ggf. muss man dazu die seinerzeit populären,
> bewusstseinserweiternden Materialien konsumieren

Lieber nicht. Mein Geist wurde schon krank, ohne dass ich irgendwelche psychoaktiven Substanzen mit ihm in Kontakt brachte (von Tee u.ä. mal abgesehen).

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27709 Beiträge in 2157 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 22 User online (0 User, 22 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^