Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422931 OT: Filme (ot.kultur)

verfaßt von baeuchlein, 16.04.2018, 03:00:37

> Oh ja, und was ich mir auch unbedingt mal wieder geben muß:
> John Carpenter's Debut: Dark Star. Ich liebe diesen Film. Ich könnt mich
> jedes Mal totlachen, wenn ich den "Exoten" sehe.

Tja, mit dem Film kann ich nur an wenigen Stellen was anfangen, z.B. ab der Stelle, wo die Astronauten merken, dass die Bombe aktiviert ist, sich aber nicht abwerfen lässt. Vorher agieren sie gelangweilt, dann mit einer kurzen Verzögerung (und ordentlich Schiß in der Hose) plötzlich rasend schnell. Und dann kommt dieses philosophische Gespräch mit der Bombe... und der Schluss, wo die Bombe sagt: "... Es werde Licht!" -RUMMS!- :devil:

Sonst war "Dark Star" mit z.T. zu blöd oder zu langsam o.ä.. Dafür kam ich im Gegensatz zu vielen anderen Leuten mit Kubricks "2001" zurecht, auch wenn die Affen-Szenen zu Beginn doch etwas zu langatmig waren.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29071 Beiträge in 2254 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 64 User online (1 User, 63 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^