Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 13.April.2018, 17:57:17 in der Kategorie nt.netz-treff

Surfen mit "Notstrom"!

> Da waren beim Nachbarn am APL 2 Adern falsch verdrahtet, mehr nicht und
> dass ist zu 99,99% ebenfalls wieder der Fall ...

Weißt du noch wie es sein muss oder hast du gar ein Foto vom "richtigen" Zustand ... dann würde ich es ein deiner Stelle selbst umklemmen.

Man kann den aktuellen Zustand ja auch dokumentieren/fotografieren und ein bissel experimentieren. Wenn es erfolglos bleibt, stellt man wieder den alten Zustand her. Vorausgesetzt, dein Nachbar spielt mit.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz