Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 10.April.2018, 11:13:32 in der Kategorie ot.haushalt

Tür Zusatzschloss und Außenzylinder

> Falls Du es doch wissen willst: Platziere Dich mal am Tage vor der
> Sperrmüllabfuhr in Lüneburg in einem reinen Wohngebiet. Die nehmen fast
> alles mit, was Metall ist oder brennt. Die bloße Menge der patroullierenden
> Fahrzeuge ist unangenehm.

Früher, wo es in Stuttgart noch einen offiziellen Sperrmülltermin gab, fuhr ich auf meiner täglichen Strecke am "Lederberg" immer an einem Parkplatz vorbei, der zu Sperrmüllzeiten immer Voll war und kurz danach ebenfalls, von Müll und zurückgelassenen Sperrmüllstücken, sich als untauglich erwiesen.
Gab auch öfters Ärger, dann standen Polizeiautos auf dem Parkplatz.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz