Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422748 Neuer Herd gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 07.04.2018, 14:05:45

> > > > Das wäre theoretisch machbar, aber der WAF ist hier quasi
> nicht
> > > vorhanden.
> > >
> > >
> > > Der wer??? :kratz:
> >
> > Woman's Acceptance Factor. Ohne den geht in einer
> Ehe
> > normalerweise gar nichts.  :-D
>
> Es geht ohne - wenn Man(n) in Kauf nimmt, dass Weibi für eine gewisse Zeit
> ziemlich eingeschnappt ist. Aber keine Angst, die schnappt auch wieder aus.

hallo Volker
Klar schnappen wir wieder aus aber nicht ohne es euch in regelmäßigen Abständen immer mal dezent vorzuhalten.
So geschehen mit des Meisters Küchenbodenfugen. Er wollte unbedingt breite Fugen (das sieht doch toll aus) und alle halbe Jahre wenn ich auf den Knien rumrutsche um die Fugen vor dem Herd zu schrubben.,kann ich mir ein: " saublöde Idee diese breiten Fugen" nicht verkneifen :devil:

netter Gruß von MaPa

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29031 Beiträge in 2250 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 83 User online (0 User, 83 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^