Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 07.April.2018, 14:05:45 in der Kategorie ot.haushalt

Neuer Herd gesucht

> > > > Das wäre theoretisch machbar, aber der WAF ist hier quasi
> nicht
> > > vorhanden.
> > >
> > >
> > > Der wer??? :kratz:
> >
> > Woman's Acceptance Factor. Ohne den geht in einer
> Ehe
> > normalerweise gar nichts.  :-D
>
> Es geht ohne - wenn Man(n) in Kauf nimmt, dass Weibi für eine gewisse Zeit
> ziemlich eingeschnappt ist. Aber keine Angst, die schnappt auch wieder aus.

hallo Volker
Klar schnappen wir wieder aus aber nicht ohne es euch in regelmäßigen Abständen immer mal dezent vorzuhalten.
So geschehen mit des Meisters Küchenbodenfugen. Er wollte unbedingt breite Fugen (das sieht doch toll aus) und alle halbe Jahre wenn ich auf den Knien rumrutsche um die Fugen vor dem Herd zu schrubben.,kann ich mir ein: " saublöde Idee diese breiten Fugen" nicht verkneifen :devil:

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz