Ansicht:   

#422654 OT (pc.security)

verfaßt von baeuchlein, 05.04.2018, 02:34:55

> > Ach, so unterschiedlich sind die beiden doch gar nicht. McLane fühlt
> sich
> > immer arschgefickt, bevor er alles schrottet (inklusive sauteurer
> > Hochhäuser, Flugzeuge o.ä.). Bond hingegen fickt immer, bevor er alles
> > schrottet (inklusive eines oder mehrerer Fahrzeuge). McLane praktiziert
> > also immerhin Safer Sex! :bewi: :-P
>
> Das ist jetzt aber eher eine Unterscheidung als eine Gleichsetzung.

Es ist von beidem etwas. Erst sexuelle Gefühle, dann Schrottung. Darin sind sie gleich. Obwohl Bond oft zum Abschluss des jeweiligen Films nochmal das überlebende Bond-Girl begattet (oder das immerhin angedeutet wird). Da liegt dann der Unterschied: McLane ist zum Filmende erst mal abstinent. So ist er ungehobelt (sowohl sexuell wie bezüglich des Auftretens :grins:), lebt aber immerhin gesünder. Wenn er sich jetzt noch die Giftnudelqualmerei abgewöhnte, könnte er glatt mit Arnie Schwarzenegger um die Wette Fitnesswerbung betreiben. :lol3: (Womit wir dann den nächsten Zerstörer der Filmwelt angesprochen hätten. :-P)

> BTW,
> mir fehlt noch "Sag niemals nie" in der Sammlung, der war in der BluRay-Box
> nicht dabei, weil kein offizieller Bond. Muß ich wohl noch nachkaufen. Das
> war der mit Brandauer als Bösewicht.

Auch BTW: Sind da denn auch sämtliche Verfilmungen von "Casino Royale" mit drin? Da gibt's auch einen frühen, der weder mit Connery noch mit Craig gedreht wurde.

> Darauf einen Vodka-Martini.
> Geschüttelt, nicht gerührt. Ups, ich hab keinen Martini daheim.

Such' dir halt 'ne Bar mit einem an Parkinson erkrankten Wirt. Dann kannst du dir den Spruch bezüglich der Aufbereitung auch gleich sparen. :lol3:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz