Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 04.April.2018, 14:23:27 in der Kategorie pc.hardware

OT: Notebooks und "richtige" Rechner

> Wie man sieht, habe ich vom zeitgemäßen Gaming nicht viel Ahnung. ;-) Aber
> Multiplayer & so war bei mir bis auf besondere Ausnahmen eigentlich nie so
> "mein Ding".

Meins eigentlich auch nicht. Wenn man allerdings in einer Gruppe virtuell loszieht und dann auch noch über Teamspeak miteinander redet, ist das schon recht spaßig. Zumal wir über Österreich und Deutschland verstreut wohnen. Und dann düsen wir zusammen durch die Galaxis, ein mal die Woche.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz