Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

TheoBS schrieb am 04.April.2018, 13:43:23 in der Kategorie pc.windows

Echte Warnmeldung oder Abzocke ??

> > Mein Browser ist der IE InternetExplorer, der problemlos funktioniert.
>
> Empfehlung: benutze Firefox oder Chrome mit einem Adblocker und einem
> Scriptblocker. Und schau mal im IE, ob sich da irgendwelche dubiose Addins
> breitgemacht haben.

Hallo bender,
mit Firefox oder Chrome kenne ich mich nicht so gut aus und müsste mich erst bzgl. der Handhabung wieder einarbeiten, obwohl ich den Firefox vor mehreren Jahren lange als Standardbrowser benutzt habe.(Viel vergessen ) Beim Firefox kann ich die Lesezeichen oder Favoriten kaum benutzen. Ich habe aber auf Grund Eurer Hinweise inzwischen einige Male den Firefox versucht und festgestellt, dass dabei die von mir bemängelten Warnungen nicht erschienen sind. Kann Zufall sein, erschien mir aber angenehm.
Von Addins, Adblockern, Skriptblocker usw. verstehe ich leider nichts und würde sie auch nicht erkennen oder benutzen können.
Vielleicht sind diese bedrohlichen Fehlermeldungen wirklich durch den InternetExplorer mitbegründet.
Vielleicht sollte ich wirklich umsteigen !? Ihr habt mir ja schon einmal mit einem zunächst unverständlichen, zweifelhaftem Rat geholfen, als Ihr mich überzeugt/überredet habt, auf den Antivir zu verzichten und ihn rauszuschmeißen. Damals langer Schriftwechsel("Theo Brett vorm Kopf "??) Die damaligen Probleme mit den Updates sind bei mir seitdem verschwunden.
Seid gegrüßt von
TheoBS
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz