Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422605 Ich habs mir gedacht ..... (ot.kultur)

verfaßt von wildfire, 03.04.2018, 18:15:22
(editiert von wildfire, 03.04.2018, 18:18:26)

Eine besagte Glocke mit Naziinschrift und Nazisymbolen wurde bereinigt.

Ich hatte vor längerer Zeit Bilder von besagter Glocke gesehen und auch, dass anstößige Symbolik erhaben gegossen war.

Erster Gedanke bei mir war, warum flext das keiner einfach weg?

Gedanke war auch, dass das sowieso nicht heimlich unter der Hand machbar sei, weil eine Glocke als Klangkörper mit so einem Krawallelektrowerkzeug nicht leise bearbeitbar wäre.

Ich bin eines Besseren belehrt worden und das finde ich richtig gut:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweringen-unbekannte-entfernen-hakenkreuz-von-glocke-a-1201026.html

Goil !!!  :-)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29071 Beiträge in 2254 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 64 User online (1 User, 63 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^