Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 15.March.2018, 22:33:28 in der Kategorie ot.politik

Alternative Überlegungen usw.

> > ... "Bedarfsgemeinschaften"
>
> Die hier hatten auch eine Art
> "Bedarfsgemeinschaft"
>  :-D
Boah! Ey! Das ist ja einfach: 520 Monate Hartz 4 betrügen und schon hätte ich den Benz zusammen,die Immobilien dürften dann allerdings etwas länger dauern.
Die Tatsache,das der wohl eher geringfügige Nebenerwerb der kriminellen Bande zur Headline aufgebauscht wird zeigt mal wieder,das hier gezielt gegen Menschen gehetzt werden soll,die länger als 12 Monate arbeitslos sind oder in Bedarfsgemeinschaften leben.Deren Realität sieht etwas anders aus.Da dann auch noch in den Medien derartig nachzutreten widert mich an
 :-(
Mim
edit: Link eingefügt
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz