Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 23.February.2018, 20:22:17 in der Kategorie ot.politik

Diese Trends sind schon länger da...

Was hat denn Frau Nahles für korrekturen seit 2013 gebracht?
Die SPD wurde nicht nur wegen der letzten 4 Jahre abgewählt. Die war nur Mehrheitsbeschaffer, damit man die Regierungsmehrheit behält.
Die meisten unserer aktuellen Politiker denken doch nur noch an sich selber. Ich vermisse eine uns Bürgern zugewandte Politik. Fähige oder Nachwuchspolitiker, die an der Misere was ändern wollen, werden weg gelobt oder weg gebissen. Hauptsache der eigene Platz ist sicher. Und wenn es zu viele Abweichler gibt, muß die Keule Fraktionszwang her. Obwohl es die eigentlich überhaupt nicht geben dürfte. Sonst wären solche Skandale wie um den Diesel gar nicht möglich.
Die SPD sollte die Oposition als Chance zur grundlegenden Erneuerung begreifen. Dann geht es auch wieder aufwärts. In einem Punkt bin ich allerdings beruhigt. Der zweiten großen Volkspartei steht das auch noch bevor.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz