Ansicht:   

#421494 Problem mit Ebay Suche (web.net)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 13.02.2018, 12:21:12

> Habe hier gerade ein komisches Phänomen mit der Ebay-Suche.
>
> Wenn ich via Google suche nach "USB 2.0 Verlängerung Kabel Docking Ball",
> zeigt mir Google u.a. dieses Ebay-Angebot an:
> https://www.ebay.de/i/191598340717?chn=ps

Wenn ich diesen String bei Google reinwerfe, bekomme ich von ebay.de dieses Ergebnis:
https://www.ebay.de/p/Hama-Usb-2-0-verl%C3%A4ngerungskabel-Docking-Ball-1-50-M-46776/1204224046?thm=1000
Hab aber auch über google.at gesucht, vielleicht liegts daran. Deinen Link seh ich da jedenfalls nicht.

>
> Suche ich mit dem gleichen String direkt bei Ebay, wird dieses Angebot
> nicht angezeigt. Überhaupt kann ich dort in der Suche eingeben, was ich
> will, das Angebot erscheint nie.

Und in der ebay-Suche finde ich Dein Angebot sehr wohl:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=USB+2.0+Verl%C3%A4ngerung+Kabel+Docking+Ball&_sacat=0

>
> Kann mir das jemand erklären?

Ich fürchte nein.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz