Ansicht:   

#421493 Problem mit Ebay Suche (web.net)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 13.02.2018, 11:53:44

Habe hier gerade ein komisches Phänomen mit der Ebay-Suche.

Wenn ich via Google suche nach "USB 2.0 Verlängerung Kabel Docking Ball", zeigt mir Google u.a. dieses Ebay-Angebot an: https://www.ebay.de/i/191598340717?chn=ps

Suche ich mit dem gleichen String direkt bei Ebay, wird dieses Angebot nicht angezeigt. Überhaupt kann ich dort in der Suche eingeben, was ich will, das Angebot erscheint nie.

Kann mir das jemand erklären?

Gruß Pahoo

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz