Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421490 Vorsicht sous - vide -> dry aged (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 12.02.2018, 22:57:04

> Wenn die Flasche nicht mehr verdampfen kann kommt eben ein externer
> Vedampfer hin und aus der Flasche wird flüssig entnommen. ;-)

Darum ging es mir gar nicht.
Bei 35kW pro Brenner - ich stelle mir gerade vor, ich habe 4 Brenner in einem solchen Grill
und zwei davon eingeschaltet =70kW ... der zieht mir doch die Flaschen, auch 33kg, schneller leer, als ich die nachliefern kann ;)

Und Erdgasbetrieb... für einen "normalen" Haushaltsanschluss mit G4 oder G6 Zähler ist das auch nix mehr,
da muss schon etwas hin was "'n büschen größer" ist...

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31613 Beiträge in 2438 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 56 User online (0 User, 56 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^