Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421486 Die Stümperwerkstatt oder, alles für die Katz (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 12.02.2018, 21:04:58

> In der Zeit hat mein Meister zwei USB Platten zusammen geschraubt und
> daraus eine Bodenplatte gesägt.

Hi Mapa,

echt jetz? Gehen die USB Platten (HD) denn noch?!  :wink:

Es sind OSB Platten, kannte ich vor meiner jetztigen Arbeit auch nicht.

Schöner Baum - bekommt man auch gekauft, nur eben teuer.

Googel halt mal >kratzbaum handgefertigt<

Kleines Nebengewerbe?!  ;-)

Ich wollte ja schon zum letzten Katzenthread was schreiben, war aber dann mit Ärger vom Arbeitgeber und der Kremierung einer meiner Katzen beschäftigt. Die mit dem Herz im Fell - nun ist es nur noch ein Herz aus gebranntem Ton.

Katzen auf Herd - nach meiner Erfahrung können sie auch auf der Kante landen und ggf. Anflug korrigieren, es droht dann eher ein Absturz als verbrannte Pfoten. Gut wäre natürlich ein Topf mit Wasser auf der heißen Platte - aber eigentlich kriegen die das hin. Gefährlicher bei der einen ist Zerbrechliches auf der Kante. Ein Schreck - und das Zerbrechliche ist unten. Wiki nicht, sie ist ja schlau.  :cool:

Futter hatte ich auch zwischenzeitlich selbst eingekocht, 3:1 Hack von Rind und Geflügel.

Die von Dir erwähnte Hühnerbrust im eigenen Saft gibt es auch fertig:

http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter-nass/cosma

http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter-nass/cosma-thai

Keine Werbung für den Shop, nur Info über die Marke.

Der Inhalt der Packungen sieht schon gut aus. Kein Vergleich zu teuren Sachen aus dem Fresstro oder Futternapf, die auch nur aus Innereien sind. Sollen Katzen sicher auch haben, aber gerade bei Leber habe ich doch so meine Bedenken.

Verträgt die Kleine "Aldi", so bleibt man natürlich dabei!

Meine sind/waren ja 8 Jahre plus X (Alter vor Aussetzung) und wurden zunehmend empfindlicher. Seniorenkost halt ...

Mit Körben ausgesetzt, daher waren es zwei. Praktisch zum Mitnehmen ...

LG,
Frank

--
Ich möchte keinen von diesem rechten Gesocks als Nachbarn.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31566 Beiträge in 2430 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1215 registrierte Benutzer, 63 User online (2 User, 61 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^