Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421460 Fliegende Schweine (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 11.02.2018, 16:28:00

> > Die kompletten Parteiführungen der SPD,CDU und CSU müssten eigentlich
> > zurücktreten und sich aus der Politik zurückziehen damit die Parteien
> einen
> > Neuanfang beginnen könnten.
>
> Eher fliegt ein Schwein zum Mond (oder
> ein
> Tesla:grins:) als dass das Realität wird. :-| (Diese Hoffnung
> ist bei mir schon gestorben.)

Da bin ich ganz bei dir. Denn wie oft haben sie angeblich verstanden und einen Neubeginn gestartet und dabei blieb dann doch alles beim Alten, was auch logisch ist wenn die alten Personen an ihren Posten kleben, bestenfalls mal Einer aus der zweiten Reihe nachrückt der aber auch perfekt auf Linie liegt.

Aber die SPD zeigt ja gerade das der alte Spruch das die größte Steigerung von Feind Parteifreund ist sich immer noch bewahrheitet.
Und Thomas die Misere durfte lernen das seine sklavische Unterwerfung die er der Merkel zeigte auch nichts brachte und man trotzdem bei erster Gelegenheit per Arschtritt entsorgt wird.
Aber wenn sich zeigt das Loyalität nicht belohnt wird werden sich Andere auch nicht mehr lange Loyal zeigen.

Mein Traum, die Kanzlerin fällt bei der Wiederwahl durch.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31621 Beiträge in 2438 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 57 User online (2 User, 55 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^