Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421409 Konverter 1,7 fach für Panasonic FZ300 (user.foto)

verfaßt von Spock3, 10.02.2018, 18:24:51

Hi Karsten,

das ging aber schnell. Danke für die Antwort.
Im Menü ist mir bisher noch nichts aufgefallen wo man etwas im Punkto Konverter einstellen kann.
Da muss ich mal schauen. Ansonsten werde ich wohl am Besten mal in ein Fachgeschäft gehen und das Teil ausprobieren. Ich hoffe, dass so etwas geht.
Ich bin auch kein erfahrener Fotograf, ich drücke eben etwas öfter auf den Auslöser und hoffe dass etwas Gutes dabei ist.
Ich filme sehr viel mit der Kamera und das kann man sehr gut mit dem Gerät.

Also danke für Deine Antwort. Bisher war ich auch immer mit Produkten von Panasonic zufrieden.

See you.... Danke.

--
Grüße von
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27949 Beiträge in 2163 Threads (Archiv: 523718 Beiträge in 44494 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 19 User online (1 User, 18 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^