Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421391 ........endlich.......! (ot.politik)

verfaßt von Madame Mim, 09.02.2018, 23:04:16

> Schulz streicht die Segel!
Ja das werden ihm seine Parteigenossen auch nachdrücklich geraten haben.Die Wortbrüchigkeit war auch zu offensichtlich.Seine ständige Präsenz als Außenminister in den Medien hätte SPD Wähler auch daran gehindert das Geschehene bis zur nächsten Wahl zu vergessen.Damit wäre die SPD wohl endgültig ins Aus katapultiert worden.Ja,das hätte er etwas dezenter anstellen müssen,dann hätte es geklappt mit dem Pöstchen. So wie der Olaf "Scholzomat" Scholz. Der hatte ja auch verkündet er bliebe Hamburg treu-das aber eben nur in der regionalen Presse und nicht so markig.
> Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!
Das glaube ich nicht.So bollerig sie auch daherkommen mag,solche Patzer hat sie sich nicht geleistet.
Letztenendes wird sich die SPD aber nur dadurch retten können wenn der vor den Wahlen verkündete Politikwechsel auch stattfindet.Mit der Parteispitze wird das aber sicher nicht der Fall sein.Ob mit Schulz oder Gabriel ist dabei nebensächlich.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31581 Beiträge in 2432 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 43 User online (0 User, 43 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^