Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421287 Die GroKo kreißt und gebärt hoffentlich einen Riesen (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.02.2018, 14:55:00

> > Sachargument, Hilfe, was war denn das nochmal?
>
> Das nennt man alternative Fakten..
> Die Leute die jetzt verhandeln sind die gleichen, wie vor der Wahl. Und
> trotzdem wird der "große Wurf" erwartet.

Dir kann nur Recht gegeben werden: Die Ollen sind die Neuen, die ein "großes Fressen" veranstalteten (über 4 Monate!) und weil es einigen sauer aufgestoßen ist, über Mitgliederneuwerbung zum "Geschirrspülen" aufriefen (Knackpunkt heute Abend, 18:00 Uhr). Und wer darf die Kröten schlucken? - Die irgendwann einmal "Regierten" ...

Die während der Sondierungs- und Koalitions-Versammlungen aufgetretenen Empfindlichkeiten schlagen (wieder einmal) auf die eher unterhaltsame Seite von Politik durch:

http://www.youtube.com/watch?v=Fqj42UAK_IM

"Honni soît qui mal y pense", äußere ich hier zum wiederholten Mal. Ich hatte sogar erwogen, einen eigenen Thread zu eröffnen, nur der draußige Sonnenschein und die Einladung zu einem vorbräunenden Spaziergang lassen die Waage zurückwiegen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Das Alte auf eine neue Weise tun - das ist Innovation.
Joseph Alois Schumpeter
> Also, macht's GUT! Merkel, Schulz & Company!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31621 Beiträge in 2438 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 56 User online (2 User, 54 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^