Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 06.February.2018, 14:18:52 in der Kategorie ot.politik

Die GroKo kreißt und gebärt hoffentlich einen Riesen

> > Über so viel Realitäteverlust kann man sich nur wundern.......

> Hier geht es um bedeutende Entscheidungen! Ich finde Forderungen nach mehr
> Tempo eigenartig. Es gibt Vorgänge, da ist Sorgfalt und Überlegung wichtig
> und kein schnelles Geschustere.

Wenn unsere Schulgremien, im lokalen Sinn auch ein "Parlament" (Elternbeirat, Lehrerkonferenz) mit "Koalitionsregierung" (Mitglieder der Schulleitung sind i.d.R. glaubens- und parteiverschieden, ebenso verschieden denkend in der Bildungs- und Sozialpolitik) nach den Sommerferien so lange konferieren müssten, bis die Marschrichtung nur dieses einen Schuljahres festgeklopft wäre, würde die für Unterricht und Schulveranstaltungen zur Verfügung stehende Zeit glatt halbiert bis gedrittelt werden, je nachdem, ob man Ferienzeiten ein- oder ausbezieht.

So sollte n.m.M. noch ein Guiness-Buch der "untersten Schubladen" aufgelegt werden, in dem so denkmalverdächtige, publikumswirksame, aber steuermittelfressende Projekte wie Hamburger Philharmonie, Berliner Flughafen BER, Stuttgart 21 und meinetwegen auch die "Renovierung" des Kolosseums in Rom vermerkt werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz