Ansicht:   

#421219 Wer hatte mich heute um 10:56 geweckt? (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.02.2018, 23:45:00

> Hallo gemeine Gemeinde,
> da klingelte mich mein Handy aus dem Bett, liess aber nur ~3x klingeln. Im
> Display stand dann zu lesen +7757763851. Ich hatte nicht
> zurückgerufen.
> Nun die Frage: Kam der Anruf aus dem deutschen Ortsnetz 077577 oder kürzer
> ODER aus Amerika? Seit Tagen ärgert uns nämlich auch ein Anrufer von einem
> Münchener Meinungsforschungsinstitut 089.... - scheint aber mit erstem
> Störer nichts zu tun zu haben.
> Danke vorab.

Das Plus steht immer an Stelle der "00", also der Ländervorwahl. Offenbar hat ein Kasache Sehnsucht nach dir. Siehe hier.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz