Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 23.January.2018, 22:22:17 in der Kategorie nt.netz-treff

"Dokus"...-kotz-

Hallo Achim,

ne ne nicht diese Familiendokus von RTL.

Ehrlicherweise muss ich sagen das sich zwar meine Internetzeit seit dem Experiment drastisch verringert hat dafür guck ich aber mehr TV als sonst.
Hat sich also nur verlagert. Und seit die Kinder groß sind kann man auch mal was gucken. Früher waren sie noch zu klein als das der Fernseher überhaupt in ihrer Gegenwart an ist und dann zwar schon größer aber das was ich gucken wollte war nicht für ihr Alter geeignet usw. Erst jetzt wo ich sie nur noch zu sehen bekomme wenn der Kühlschrank leer ist :-D hab ich wieder vermehrt damit angefangen
Ich gestehe auch das ich Sat 1 gucke weil dort Navy CIS läuft.
Und ich guck auch Pro7 weil ich The Voice klasse finde

Aber ich bin auch überrascht über One oder Arte Arte kannte ich nur als so einen Kultursender der Über irgendwelche Maler/Schriftsteller berichtet oder Opernarien gesendet hat.
Und ich mag Phönix und leider leider leider komme ich von Dmax nicht los. Wohl wissend das alles nur Verarsche ist bin ich zum Goldrausch in Alaska und Alaskan Bush People Junkie geworden. :help:

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz