Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 23.January.2018, 19:31:02 in der Kategorie nt.netz-treff

Auch ich will meine Ruhe statt ständigem Trara!

> An dem Punkt war ich vor 9 Jahren. Mit dem Ergebnis, daß ich gar nicht mehr
> TV schaue und mir nur noch das aktiv hole, was ich wirklich sehen will. [...]
> Mir
> wurde damals auch diese ständige Geräuschkulisse zu viel, ich brauch
> mittlerweile meine Ruhe.

Das geht mir sehr ähnlich. Lieber gucke ich einmal die Woche irgendwas mit voller Aufmerksamkeit, als dass ich mich von irgendwelchem seichten gequirlten Kot "berieseln" lasse. Schon bei dem Wort stellen sich mir die Nackenhaare hoch wie beim Griff in 'ne Steckdose. :devil:

Die Sorgen meiner Erzeuger hingegen beschränkten sich jüngst darauf, dass der Fernseher ihnen mitteilte, er werde gleich in den Standby gehen. Ich weiß nicht, ob das bedeutet, dass die Glotzmaschine drei oder gar fünf Stunden lang ohne einen einzigen Tastendruck durchlief... :help:

Aber die meisten Menschen raffen das eh nicht, dass ich auch mal meine Ruhe brauche - oder dass ich immer noch vom Vorweihnachtsstreß ziemlich kaputt bin. Allein 18 Stunden ungeplanten Kram hat man mir in der letzten Woche vor Weihnachten 'reingedrückt, und den ganzen anderen unaufschiebbaren Krempel musste ich ja auch noch machen. Übrigens rede ich bei all dem vom Privaten, nicht vom Beruflichen... :surprised:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz