Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 23.January.2018, 19:21:47 in der Kategorie nt.netz-treff

"Dokus"...-kotz-

> Diese Geräuschkulisse geht mir besonders bei Dokus auf den Puffer. Da ist
> die Hintergrundmusik bald lauter als der Sprecher. echt nervig.

Wenn da bei jedem traurigen Irgendwas wieder penetrantes Klaviergeklimper losgeht, krieg' ich echt das Kotzen! :wuerg: Fehlt echt nur noch, dass das dann auch in den Nachrichtensendungen so losgeht... :uuuh:

Und dann diese blöde Idee, dass man quasi immer wieder zwischen ca. drei betrachteten Dingen, Familien, Fällen o.ä. hin- und herhüpft, anstatt mal eine Sache von vorne bis hinten zu erzählen/berichten, dann das nächste und schließlich das Letzte (was manchmal ja auch echt das Letzte ist! :devil:). Und bitte am Stück! Ich mag's selbst dann nicht "in Einzeltrümmern", wenn da nicht immer eine gefühlte Ewigkweit draufgeht dafür, dass wieder eingeleitet wird mit Mini-Zusammenfassung, damit der Zuschauer auch kapieren kann, dass wir jetzt wieder einen Wechsel drin haben.

Dieses "Multitasking" mögen die Fuzzis sich doch bitte da hin stecken, wo das Tagesgestirn nicht hinstrahlt. :devil:

Davon, dass ich über die "Qualität" vieler aktueller "Dokus" gar nicht viel Positives sagen kann, fang ich jetzt mal gar nicht an. Sonst wird das wieder so'n ellenlanges Posting... :-P
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz