Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 23.January.2018, 12:25:51 in der Kategorie nt.netz-treff

TV verblödet immer mehr

> WO IST DAS WIRKLICH INTERESSANTE FERNSEHEN GEBLIEBEN?

Keine Ahnung, was Dich interessiert.

Ich fand den Beitrag hier über die Elphi sehr gut, da ich die Musiker seit Jahren regelmäßig sehe und die Darbeitung am 18.1. sehr genoss.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Wie-geht-Hinter-Kulissen-der-Elbphilharmonie,sendung734896.html

Bei mir war Schluss mit Zappen, als auf dem Bildschirm die Meldung erschien, ich müsse etwas tun, weil DVB-T abgeschaltet würde. Man gewinnt Lebenszeit.

Ich muss zugeben, eine Low-Level-Serie auch noch regelmäßig im Internet geguckt zu haben. Aber der morgendliche Satz vom Radiomoderator, dass man ohne sowas Lebenszeit gewinnen würde, schlug doch ein. Danke Herr - weiß nicht mehr wie er hieß.

Aus einem Bewerbungsgepräch vor Jahren war ich gewusst raus, als ich nicht wusste, was die Serie mit der Big Bang Theorie nun ist. Da war ein Loch bei mir im Hirn. Oder bei der Gegenseite? Ich kann es ja nicht mal verurteilen, schien mir nach kurzer Recherche damals aber doch mehr BSE als TBBG.

Womit wir auch bei den Schuldigen wären: Auch die Zapp-Zeit gilt bei den erfassten repräsentativen Haushalten als Quote. Wer sowas anguckt, fördert es.

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz