Ansicht:   

#420736 Seltsames Phänomen auf meinem Smartphone (user.tablet-smartphone)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 22.01.2018, 11:24:22

Ich habe ein Moto G 2014, auf dem Lineage OS läuft. Es steckt eine SD-Karte drin, auf der noch reichlich Platz ist. Das System meckert seit Tagen an, daß der interne Speicher fast voll ist. Nur: ich finde den Platzfresser nicht. Windows zeigt mir den internen Speicher mit rotem Balken, aber in den Unterordnern ist nichts so großes (ja, die Ansichtsoptionen sind schon auf "Ich will alles sehen!" eingestellt).
Und jetzt kommts: Treesize Free behauptet, es wäre im internen Speicher gerade mal 137,5MB belegt. Das kommt hin, wenn ich die einzelnen Verzeichnisse abklappere. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß da irgendwo eine Verlinkung auf die Speicherkarte existiert und Lineage glaubt jetzt, daß der interne Speicher volläuft. Nur wo könnte die sein?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz