Ansicht:   

#420672 driverscape.com - vertrauenswürdig?? (web.net)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 21.01.2018, 17:37:00

> Aber bei dem HP Rechner, da gibt es eine Art Seriennummer, irgenwo an einem
> Aufkleber, mit der kannst dir die passenden Treiber, Bios, Tools direkt und
> KOSTENLOS bei HP runterladen!
> Dürfte dann diese
> Seite
> sein.

Die hab ich eh gefunden - für den Rechner selbst, danke. Bei meiner Suche ging es um den alten Epson Drucker, für den es keinen 64-bit-Treiber von offizieller Seite mehr gibt.

Jetzt suche ich bereits nach 32-bit Win7 ... (da ich XP auf dem HP nicht installieren konnte).

Dort könnten die alten Treiber ja vielleicht noch funktionieren - und damit auch die Geräte. (Ebenso Scanner Canon 8000F, da steht beim neuesten sogar 32-bit Win7 dabei aufgeführt)

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz