Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 12.January.2018, 11:46:46 in der Kategorie pc.hardware

Mal wieder ein neues altes Spielzeug

> > Nun, das XT hat wie gesagt ne Centrino-CPU und einen XP-Aufkleber. Würde
> > mich nicht wundern, wenn das nicht ginge.
>
> XT scheint eine eigene Serie zu sein, die es auch mit größerer CPU gab!
> Siehe z.B. die
> Seite,
> wo ich meine Infos zu dem Teil her habe.

Kann schon sein! Das was ich hier habe ist das erste Gerät dieser Art, das ich in die Finger bekommen habe. Und das dürfte schon länger in irgendeinem Schrank gelegen haben, die BIOS-Batterie ist schon ziemlich am Ende.

>
> Bei Dell gibt ne 1,8" SSD mit 128GB, für rund 230Euro.

Hui!

>
> Auch muss da irgendwo ein Touchpen im Gehäuse stecken!

Muß ich mal suchen gehen, wenn ich daheim bin. Das Ding steckt ja voller Überraschungen!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz