Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 12.January.2018, 00:56:38 in der Kategorie pc.windows

Für meinen Laptop: Nix bisher.

Asus P53E (Laptop, 5 Jahre alt): Bisher kein BIOS-Update.

CPU: Vermutlich auch nix; es ist eine Intel-CPU, die etwas älter als fünf Jahre ist, und derzeit soll Intel ja nur bis zu fünf Jahre alte CPUs mit Microcode-Updates o.ä. "beglücken". Würde auch erklären, wieso es kein BIOS-Update gibt: Solange Intel diesen Microcode nicht fertig hat, läßt sich per BIOS-Update wenig bis gar nix Sinnvolles machen.

Alle anderen Rechner in meinem Reich des Bösen baeuchleins sind viel zu alt für irgendwelche Updates. Die schaffen nicht mal ein modernes Windows. Am Update des Linux-Kernels frickle ich noch...

Stand: 10.1.2018, ziemlich spät abends.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz