Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#420368 T(h)rombosespritzen (nt.netz-treff)

verfaßt von Othello, 11.01.2018, 16:04:02

Ich will dem Arzt nicht ins Handwerk pfuschen, aber trotzdem noch eine Anmerkung:

Ich hatte vor einem halben Jahr auch eine Thrombose. Ich musste etwa 10 Tage Heparin spritzen, dann habe ich noch etwa 3 Monate Tabletten einnehmen müssen.
Xarelto
Jedenfalls bequemer und billiger (bzw. nicht ganz so teuer) wie Heparin-Spritzen. Für Dauermedikation aber immer noch zu teuer, da kein therapeutischer Vorteil gegenüber Marcumar.

Die echte Sparlösung wäre Marcumar, was aber regelmäßige Kontrolluntersuchungen erfordert.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
30497 Beiträge in 2343 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1208 registrierte Benutzer, 53 User online (2 User, 51 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^