Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#420337 Aktienkursübersicht mit einem Klick (web.net)

verfaßt von Manfred H, 11.01.2018, 09:20:57

Hallo Pahoo,
wie rstilz schon schrieb einfach im Browser öffnen.

Ich habe seit Jahre die Vorgehensweise das ich Börsenkurse, Börsennews, Tagesnachrichten und Computernews in jeweils einem Ordner in den Firefox-Lesezeichen gespeichert habe.

Da brauche ich nur
- Lesezeichen an anklicken
- rechte Maustaste auf den Ordner
- alle in Tabs öffnen
- "warten"

In IE scheint es aber keinen Kontext-Eintrag "zu alles in Tab öffnen" zu geben.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es in den Vorlagen von Excel auch ein Rechenblatt.
Und bei den Apps von div. OS gibt es bestimmt auch was.

--
Boston / youtube: KTA0ImUMk-g

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29061 Beiträge in 2254 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 88 User online (5 User, 83 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^