Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 10.January.2018, 14:26:11 in der Kategorie pc.hardware

Das Gekreische geht los

> So etwas hab ich mir das eh gedacht. Sensationsmeldungen sind halt mehr
> wert (zumindest für die Journaille).

Außerdem kreischt jetzt jeder Hinz und Kunz seine Meinung dazu in die Welt hinaus, als sei diese Meinung unzweifelhaft die alleinige Wahrheit. Das ergibt dann gerade bei denen, die besonders übertreiben, medien- bzw. internetwirksames Klappern und Zähneheulen :-P ohne echten Grund. Beispielsweise jammerte neulich einer, die Sicherheitslücke existiere doch schon seit x Jahren, also hätten alle Bösewichter längst die Daten geklaut. Dass eine existente Lücke nicht augenblicklichst von jedermann/jederfrau/jedertransgender ausgenutzt wird, kam dem Jammernden nicht in den Sinn. Wir haben ja von den Airbags in unseren Autos auch seit mehr als 20 Jahren keinen Gebrauch gemacht... hm, kriegt man dann eigentlich sein Geld zurück? :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz