Ansicht:   

#420273 Content Content Content (web.socialnet)

verfaßt von Lazy-Crocodile zur Homepage von Lazy-Crocodile, Markgröningen, 09.01.2018, 16:08:02

Hallo Elena,

meine Überschrift sagt schon viel aus. Was genau eine Seite bekannt macht, ist schwer nachvollziehbar,

Sehr interessant fand ich folgende Seite: http://derdigitaleunternehmer.de/seo-ranking-verbessern/ wobei ich Suchmaschinen auch nicht immer verstehe.

Ich habe eine Seite wo ich viele dieser Tipps verwendet habe, aber die Das Große G reagiert sehr unterschiedlich auf die von mir gepushten Suchwörter.
Es geht um die Seite Doppelstabmattenzaeune.de welche mit dem Schlagwort Gitterstabmatten wesentlich besser gefunden wird als mit dem Wort doppelstabmatten, obwohl dieses häufiger auf der Seite vorkommt.

Da eine Shopping-Seite nicht immer guten Content hat, habe ich mich hingesetzt und mit Texte aus anderen Seiten zusammengesetzt, um neben Artikelbeschreibung und Preisen noch etwas Content zu haben, und prompt hatte ich bessere Positionierungen.

Langsam aber sicher wandert die Seite bei Google immer weiter nach vorn, was allerdings den Ausschlag gegeben hat, habe ich keine Ahnung.

Ich habe für diese Seite keine weiteren Aktionen (Einträge in irgendwelche Web-Dictionaries) gemacht, lediglich drei Links von anderen Seiten sind gesetzt.

Falls noch Fragen sind, einfach melden.

Viele Grüße
Markus

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz