Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#420176 Zu großes Bohrloch in Betondecke - womit spachteln? (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 06.01.2018, 19:33:53

> ich bleibe dabei, egal wie oft du noch "das ist falsch" schreibst. Punkt,
> Ende der Durchsage.
>
> Volker

ich muss ein Stück weit zurückrudern: Hausdoc hat recht, solange es um reinen "ordnungsgemäßen" Beton geht.
Ich hab da was mit anderen "Erlebnissen" aus meiner Jugend verwexelt - da hiess es dann "das ist Beton" ... am Ende stellte man Fest, dass "Beton" allerhöchstens ein Bestandteil der Wand war ...

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
30654 Beiträge in 2354 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1208 registrierte Benutzer, 66 User online (1 User, 65 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^