Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#420063 Schnellzement. (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 05.01.2018, 19:02:56

> > Beim bohren mit Bohrkammer wird die Maschine nur nachgeführt - und nicht
> > aufgedrückt.
>
> Über Kopf?

Geht, wenn man die richtig Maschine verwendet!
Mit dem alten Bosch Schlagbohrhammer(mechanisch) würde ich da nix mehr bohren, der hat nen zu großen Rückschlag, mit dem AEG Pneumatikbohrhammer habe ich sämtlich Löcher für eine Holzdecke innerhalb von 2-3h gebohrt, ohne Probleme.
Probleme gabs nur an einem Loch, da musste ich mit einem Stahlbohrer durch ein Eisen bohren und dann nochmal mit dem Steinbohrer weiter.
Der Stahlbohrer war danach zwar hinüber, aber das war egal.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
30549 Beiträge in 2349 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1208 registrierte Benutzer, 61 User online (1 User, 60 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^